Felix Bajorat – Villa Bunga
Wir waren für zwei Wochen in der Villa Bunga, Im Norden Balis hat es uns ausgesprochen gut gefallen. Die Villa und der Außenbereich waren super schön! Der Service war außergewöhnlich gut, von Tipps des Fahrers bis hin zu lecker zubereitetem Essen durch das Personal der Villa. Unfassbar guter Urlaub und so viele nette Menschen, die dafür gesorgt haben, dass wir eine tolle Zeit haben durften! Wir planen schon den nächsten Aufenthalt. Danke!
We were completely blown away in every way. We arrived with a gorgeous welcome from Ayuk and melin who gave us welcome …
The place was super quiet and clean. Everything was taken care of and I was especially happy with all the support of …
Happy . Staff make it feel like home thankyou from myself and my family!5 star review!