Ulrike Schelens – Villa Bunga
Es war traumhaft in der Villa das Personal war spitze und ganz lieb. Sie haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen, super toll umgesetzt und waren jeder Zeit für uns da. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Es muss einem aber klar sein das die Villa im Norden ist und hier Ruhe und Entspannung angesagt ist. Keine so Massen Tourismus statt findet. Und man für Ausflüge erschwingliche Fahrten mit Fahrer in Kauf nehmen muss. Aber es Lohnt sich wirklich ganz tolle Villa mit allem was man sich wünscht. Vielen Dank für den traumhaft tollen Urlaub bei Euch in der Villa
We were completely blown away in every way. We arrived with a gorgeous welcome from Ayuk and melin who gave us welcome …
The place was super quiet and clean. Everything was taken care of and I was especially happy with all the support of …
Happy . Staff make it feel like home thankyou from myself and my family!5 star review!