Verena Scheinert
Die Villa ist sehr schön, direkt am Meer gelegen mit einer wahnsinnigen Aussicht. Man kommt nur mit einem Taxi oder geliehenen Roller zu Restaurants, Markets, etc. In direkter Nähe gibt es nichts. Wir haben die Maniküre und Pediküre gebucht. Diese würden wir nicht empfehlen, da die Qualität zu unseren gewohnten Standards sehr niedrig war und für den Preis nicht gerechtfertigt. Die Balinesische Massage war aber gut. Es gibt Personal im Haus, ua. einen Gärtner und einen Security. Privatsphäre hat man also weniger und nicht alle waren uns sympathisch. Trotzdem sehr hilfreich, sie haben uns die Roller und Dolphine Watching organisiert.
We were completely blown away in every way. We arrived with a gorgeous welcome from Ayuk and melin who gave us welcome …
The place was super quiet and clean. Everything was taken care of and I was especially happy with all the support of …
Happy . Staff make it feel like home thankyou from myself and my family!5 star review!